Sie sind hier:

Markus Oberndörfer möchte sich vor der Stichwahl am 24. November noch einmal den Bürgerinnen und Bürgern persönlich vorstellen.
„Ich habe in den letzten Tagen viele Fragen erhalten. Meine Vorschläge möchte ich gerne vor Ort in einem ganz persönlichen Rahmen vorstellen. Außerdem möchte ich den Menschen, die mich noch nicht kennen, die Gelegenheit geben, das zu ändern.“  Damit es in der kalten Jahreszeit gemütlich ist, werden an einem kleinen Stand heiße Getränke ausgegeben.

Markus Oberndörfer ist jeweils von 18 bis 20 Uhr am

• 11.11. in Ramschied in der Gaststätte „Zum Wispertal“
    • 13.11. in Heimbach, am Bürgerhaus
    • 18.11. in Adolfseck, Bürgerhaus
    • 19.11. in Lindschied am Bürgerhaus
    • 20.11. in Langenseifen, altes Rathaus
    • 21.11. in Fischbach, am Dalles
    • 22.11. in Hettenhain

In der Kernstadt ist er am 16.11. und am 23.11. auf dem Wochenmarkt jeweils von 10 bis 12 Uhr, und in der unteren Brunnenstraße ist am 15.11. und am 23.11. jeweils von 18 bis 20 Uhr.

„Ich freue mich auf Sie!“ so Markus Oberndörfer.

Unser tun

ist das Bestreben eine positive Entwicklung für unserer Stadt mit ihren 7 Stadtteilen zu erreichen.

Einer Beteiligung unserer Bürger an unserer Arbeit stehen wir offen gegenüber und freuen uns über Anregungen und Vorschläge. Aber auch mit Kritik gehen wir offen um. Treten sie dazu mit uns in Verbindung, gerne auch persönlich.

Oder benutzen Sie unser KontaktformularÖffnet internen Link im aktuellen Fenster, oder schreiben Sie eine Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMail, bzw. einen Brief.

Wir freuen uns auf Sie, auf Ihre Anregungen, Vorschläge und Ihre Kritik.

65301 Bad Schwalbach

Fax 06124 / 12472