Sie sind hier:

Mitglieder des SPD-Ortvereins Bad Schwalbach spendeten Desinfektionsmittelspender an Schulen und Kindergärten in Bad Schwalbach. Das dazu benötigte Handdesinfektionsmittel wurde durch die Firma Mess- und Regeltechnik, vertreten durch Herrn Lonz und TKS Solutions GmbH, vertreten durch Herrn Katzenmeier - beide aus Idstein -, zur Verfügung gestellt.

Für die Kindergärten der Stadt Bad Schwalbach übernahm Bürgermeister Markus Oberndörfer die Spende und bedanke sich im Namen aller Kinder und Erzieherinnen der Stadt Bad Schwalbach für die in dieser Zeit doch wichtigen Spende.

Für die Wiedbachschule wurde die Spende von der Schulleiterin Frau Heike Reimann in Empfang genommen. Frau Kirsten Klug, Schulleiterin der NAOS – Schule, nahm die Spende für die Schule entgegen. Beide Schulen können die Spende bestens gebrauchen, um so die Desinfektion von Händen noch gezielter zu unterstützen.

Die Spenden wurden von Klaus Schmidt, der der Initiator der Spende ist und Wolfgang Heiss übergeben.

Unser tun

ist das Bestreben eine positive Entwicklung für unserer Stadt mit ihren 7 Stadtteilen zu erreichen.

Einer Beteiligung unserer Bürger an unserer Arbeit stehen wir offen gegenüber und freuen uns über Anregungen und Vorschläge. Aber auch mit Kritik gehen wir offen um. Treten sie dazu mit uns in Verbindung, gerne auch persönlich.

Oder benutzen Sie unser KontaktformularÖffnet internen Link im aktuellen Fenster, oder schreiben Sie eine Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMail, bzw. einen Brief.

Wir freuen uns auf Sie, auf Ihre Anregungen, Vorschläge und Ihre Kritik.

65301 Bad Schwalbach

Fax 06124 / 12472